Über mich – Thiago Strub
Reiki ist eine natürliche Heilmethode bei welcher durch Händeauflegen universeller Lebensenergie übertragen wird. Reiki hilft dir zu entspannen und regt deine Selbstheilungskräfte an.
Reiki, Basel, Heilung, Energie, Licht, Yoga, Meditation,
21689
page-template-default,page,page-id-21689,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,menu-animation-underline-bottom,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Mein Name ist
Thiago Strub.

Meine Persönlichkeit beschreibe ich als lebensfreudig, neugierig, kreativ und hilfsbereit.

Ich interessiere mich sehr für den Menschen als ganzheitliches Wesen.

Nebst meiner Reiki-Tätigkeit praktiziere ich regelmässig Yoga, Meditation und arbeite gerne im Garten.

 

Wie ich zu Reiki kam

Dank meiner grossen Neugier, begab ich mich auf eine lange Südamerika-Reise. Damit startete vor allem eine Reise in mein Inneres. Ich begann mein natürliches Wesen tief und ehrlich zu ergründen. Im Laufe der Zeit wurde ich mir immer mehr meinen energetischen Kräfte bewusst. Ich bemerkte z.B., wie meine Hände zeitweise extrem warm und aufgeladen wurden. Aus Neugier begann ich diese Energie an mir anzuwenden. So konnte ich z.B. durch Hände auflegen meine Verdauungsbeschwerden in wenigen Minuten harmonisieren. Ich fuhr mit meiner Selbstbehandlung fort, vor allem weil es sehr entspannend wirkte.

Es verging einige Zeit bis ich realisierte, dass ich ein offener Kanal für diese heilende Energie bin und man diese Therapieform Reiki nennt. Damals befand ich mich in einem Ashram in Kolumbien.

Dort begann ich meine Ausbildung zum Reiki-Therapeuten.

Januar 2017       Reiki Grad 1
Februar 2017     Reiki Grad 2